Stellenausschreibung „Relocation Consultant“

Wir suchen den Kontakt zu hoch motivierten freiberuflichen Mitarbeitern, die in der Lage sind, mit unseren Klienten zusammenzuarbeiten.

Sie verfügen über die erforderliche “community knowledge” in der Metropolregion und gute Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes.

Als ein wichtiges Mitglied unseres Teams arbeiten unsere Relocation Consultants mit unseren Klienten in den folgenden Bereichen:

  • Transfers (Flughafen, Behördengänge etc.)
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche/Übergangswohnraum
  • Unterstützung bei der Schul- und Kindergarten Suche
  • Informationen bei Fragen zur Kultur und anderen Problemen
  • Umzugsorganisation
  • Unterstützung im Umgang mit Ämtern, Banken, dem Gesundheitswesen und anderen Organisationen
  • Informationen und Unterstützung bei Freizeitaktivitäten, kulturellen und religiösen Gemeinschaften usw.

Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie sich im nachstehenden Profil wiederfinden:

  • Hohe zwischenmenschliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse der Metropolregion Nürnberg / Fürth / Erlangen und dem lokalen Immobilienmarkt
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Selbstständiger Arbeitsstil
  • Fähigkeit, mit Menschen aus allen Kulturkreisen freundlich und vorurteilsfrei umzugehen
  • gute Computerkenntnisse
  • Zugriff auf ein Home-Office, sowie ein Mobiltelefon
  • Sicheres Auftreten
  • Freundliche Umgangsformen
  • Führerschein, sowie ein der Aufgabe entsprechendes KFZ

Senden Sie uns bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung